Da hier Werbung angesprochen wird... haben wir eigentlich irgendwelche werbepartner? wär doch nicht schlecht, wenn! ich hab bis jetzt hier nämlich noch keine gesehen!
Herkunft: Niedersachsen
Zitat:
Original von Cert
Da hier Werbung angesprochen wird... haben wir eigentlich irgendwelche werbepartner? wär doch nicht schlecht, wenn! ich hab bis jetzt hier nämlich noch keine gesehen!
Ich glaube nicht..
Ich arbeite gerade an 2 Projekten; an beiden kann ich einen großen Werbeplatz auf jeder Seite anzeigen lassen.
Das Forum hat soviel ich weiß keine Werbepartner aber die animechatworld Hauptseite hat einige Werbepartner. Ich finde die Idee mit den Werbepartne auch nicht schlecht sollange ein paar User aus anderen Foren hier her kommen.
Ja. Das ist verständlich. Doch man kann nicht immer avon ausgehen, angesprochen zu werden. Es gibt doch genügend andere Foren, die so ähnlich wie wir aufgebaut sind, ... könnte man nicht einen davon selbst anfragen?
Ja genau soviel ich weiß werden immer wir angefragen, wir sollten wirklich mal bei einer ähnlich großen Seite anfragen das wir mehr aktivität bekommen.
Herkunft: Aarau (CH)
Ich hab selbst ein Forum in dem nicht viel läuft und hoste noch eines, in dem mehr läuft, weil es auf einer bekannten Seite verlinkt ist (hach xD)
Daher macht es für mich nicht viel Sinn, noch Werbung zu machen für ein weiteres Board xD
Höchstens vl. eine Partnerschaft mit dem Forum, das ich hoste, bin dort auch Admin.