Herkunft: Blubb~
»Yuudai? Gehst du Hino besuchen?«, fragte Koichi Yuudai. Es war kurz still. »So n' Quatsch! Was frag ich eigentlich.. Etwas anderes wirst du hier wohl kaum wollen!« Er lachte auf, nahm aber gleichzeitig etwas unheilvolles wahr. »Na ja, Yuudai.«, sagte er. »Hino ging es meines Wissens ja nicht soo gut, also wenn du sie grad besuchen gehst, richte ihr doch gute Bessereung von mir aus, ja?« Mit den Worten durchlöcherte Koichi Yuudai mit seinen Blicken und wartete auf die Bestätigung.
Herkunft: Aus meiner Hütte......
Marsuk kratzte sich mit seiner riesigen Klaue am Kopf und nahm einen großen Schluck aus seinem Bierfässchen. Vielleicht war heute einer dieser Tage, an dem er einfach so in seinem Bett, was schlicht und einfach eine große Steinplatte mit unzähligen Kieseln darauf war, liegen bleiben und seinen Alkohol genießen konnte. Vielleicht kamen auch die Leute von den Gladiatorenkämpfen wieder und er müsste erneut eine arrogante Karikatur eines Champions niederhacken. Das wäre vielleicht sogar eine Herausforderung für ihn, denn Arroganz zeugte nicht unbedingt von Unfähigkeit. Vielleicht aber würde er einfach nur Pech haben, und irgendetwas würde genau durch diese Tür kommen und seinen gemütlichen Tagesplan den Himmelstrip hochjagen (was übrigens schlecht wäre). //Ach ja, Spekulationen...// dachte er seufzend und trank erneut aus seinem Fässchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Demonhead: 17.08.2010 20:58.