Anime-Forumworld » Off-Topic » RPG-Forum (Rollenspiele im Forum) » (Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cazuh Lynn Cazuh Lynn ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3702.jpg

Herkunft: De Profundis

Cazuh Lynn ist offline E-Mail an Cazuh Lynn senden

Stimmt, das steht gar nicht in den Anmeldungen °o°
Nur was von schnell laufen und Kampfsport und so xD

In der Dunkelheit,
Ganz umhüllt von tiefer Schwärze,
Tanzt die Apathie,
Doch ich werde ihrem Schritt nicht folgen.

Mein Blick ist verhüllt
Und ich kann mein Herz nicht sehen
Selbst wenn es zerbricht,
Interessiert es mich nicht!
23.06.2010 16:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
AiHaibara9999 AiHaibara9999 ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3704.jpg

Herkunft: Aus den tiefen des Meeres!

Themenstarter Thema begonnen von AiHaibara9999

AiHaibara9999 ist offline E-Mail an AiHaibara9999 senden

Oh...o.o
Ich hab das grad auch bemerkt...
Ich glaube, dass ich zwei Charas verwechselt habe. Eigentlich konnte Ramona von Nightmare Akademy in die Zukunft sehen und das muss ich irgendwie vertauscht haben....O.O
Tut mir echt leid...Sowas kann auch nur mir passieren ;D

Also sie kann ja die Fähigkeit noch dazubekommen...^^

(Alles nur, weil ich sche** Angst vor dem Deutschlandspiel hab >.<)

_____________Seht euch noch meine Videos unter meinem Youtube - Profil an:_____________
__________________________>Mein Profil: AiHaibara9999<_________________________
23.06.2010 17:07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Silverwolf Super Moderator Silverwolf ist männlich
peddobär.

images/avatars/avatar-3775.jpg

Herkunft: Blubb~

Silverwolf ist offline E-Mail an Silverwolf senden Homepage von Silverwolf

Nicht schlimm, dann hat sie's halt dazu gerlent, oder es liegt an ihr Fieber. xD Sie bildest sich alles bloß ein! x'D Aber demnächst besser aufpassen.

Und Fußball ist sowieso blöd, also denk ne dran. ;P

I’ll stop loving you,
when diamonds never sparkle & cease to grow.
When thunder never echos & rivers don’t flow.
When hearts no longer wonder & hands are never held.
When smiles are only memories & hope is never felt.
When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
When God alone commands me,
then I’ll stop loving you.
23.06.2010 17:41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
AiHaibara9999 AiHaibara9999 ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3704.jpg

Herkunft: Aus den tiefen des Meeres!

Themenstarter Thema begonnen von AiHaibara9999

AiHaibara9999 ist offline E-Mail an AiHaibara9999 senden

Ok^^
Dann denkt sie, dass sie sich das alles eingebildet hat, obwohl sie dann da noch ne Fähigkeit dazubekommen hat xDDD

Geht bei mir leider net...o.o
Ich liebe Fußball und hab echt Angst vor dem Spiel^^
Aber trt danke für den versuch mich aufzubauen ;D

_____________Seht euch noch meine Videos unter meinem Youtube - Profil an:_____________
__________________________>Mein Profil: AiHaibara9999<_________________________
23.06.2010 17:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Demonhead Demonhead ist männlich
Anime-Anwärter

images/avatars/avatar-3738.jpg

Herkunft: Aus meiner Hütte......

Demonhead ist offline E-Mail an Demonhead senden

großes Grinsen Hallo
Ich würd mich gern noch als Dämon anmelden, falls das noch geht großes Grinsen
Auch hätte ich noch ein paar Fragen: z. B. ob alle Dämonen Gedanken lesen können und ob die zwingend ne Menschenform haben müssen.
Steckbrief und alles kommt, falls ich mitmachen darf Augenzwinkern
Danke schon mal.

FLEISCH! Ich werbe für Onikyu University, mein RPG. Wir suchen noch dringend Leute!
Mehr Infos, Vorschlags-, Anmeldungs- und Diskussionsthread im RPG-Forum!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Demonhead: 16.08.2010 17:58.

16.08.2010 16:44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NaNaMcTailer NaNaMcTailer ist weiblich
Anime-Vorschülerin

images/avatars/avatar-3762.gif

Herkunft: Direkt aus der hölle...

NaNaMcTailer ist online E-Mail an NaNaMcTailer senden

ne, nciht alle dämonen müssen gedanken lesen..^^
das liegt ganz bei dir ^^
und die MÜSSEN eine Menschengestalt haben, die sind schließlich in der menschenwelt tätig..^^
und natürlich kannst du noch mitmachen.. ich hätte nichts dagegen..
ich wüsste auch schon, wie du einsteigen könntest..
^^

16.08.2010 17:02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Demonhead Demonhead ist männlich
Anime-Anwärter

images/avatars/avatar-3738.jpg

Herkunft: Aus meiner Hütte......

Demonhead ist offline E-Mail an Demonhead senden

Naja, hier kommt dann einfach mal der Steckbrief großes Grinsen

Name: Marsuk
Rasse: Dämon
Hobbys: Marsuk liebt den Kampf, doch muss der Gegner schon "was drauf haben", um ihm einen würdigen Kampf zu liefern. Er ist ein Alkoholiker und trinkt so ziemlich alles Alkoholische, was nicht bedeutet dass alles Alkoholische seinem Geschmack entspricht.
Stärken: Marsuk lässt sich nur schwer einschüchtern, seine größte Stärke und Leidenschaft liegt im Kampf. Auch scheint er ziemlich trinkfest zu sein, da der Alkohol seine Sinne kaum vernebelt.
Schwächen: Marsuk ist des Öfteren motivationslos und faul. Eine schlechte Angewohnheit von ihm ist, mit seinen Gegnern während des Kampfes zu reden. Seine Vorliebe für Alkohol könnte auch als schlechte Angewohnheit durchgehen.
Charakter: Marsuk ist normalerweise ein grimmiger, zynischer Zeitgenosse und hasst kaum etwas mehr als Arroganz und Feigheit, was ihn von Anfang an gegen seinen Boss Mîchthat aufhetzte. Er verabscheut Mîchthat nicht nur wegen seiner Arroganz, sondern vor allem weil er ertragen muss, im Rang unter ihm zu stehen. Marsuk selbst beneidet Mîchthat nicht um seine Position, er fände nur einen weniger arroganten und "verspielten" Boss angebrachter. Er hat wenig Freunde, da die meisten Leute seinen zynische Humor hassen, und auf Untertanen verzichtet er bewusst. Ihm wird euch eine gewisse Abneigung gegen Engel nachgesagt, die vermutlich normal für Dämonen ist. Dennoch akzeptiert er Engel als würdige Gegner. Seine Gedanken sind, vermutlich aufgrund einer speziellen Dämonenblutlinie nicht lesbar. Manche munkeln, dass seine Gedanken einfach zu wirr oder sinnlos sind.
Fähigkeiten: Marsuk führt eine mächtige Streitaxt in den Kampf, was auf erhebliche körperliche Stärke deutet. Er kann sich problemlos mit einem Schwertkämpfer duellieren, ohne seinem Gegenüber dabei in Geschwindigkeit nachzustehen. Auch kann er aus seinen Händen schwarze Flammen beschwören, mit denen er gegnerische Zauber abwehren kann, und die auch sonst grundsätzlich zur Verteidigung oder anderen, nicht für den Kampf gebrauchten Dingen dienen. Andere Magie zu wirken vermag er nicht.
Aussehen als Mensch:
Aussehen in verwandelter Form:
Marsuks Axt:
Sooo ich hoffe das passt großes Grinsen
Bitte benachrichtigen, falls ihr irgendwelche Pläne mit mir habt^^ Werde jetzt erst mal alles nachlesen oO

FLEISCH! Ich werbe für Onikyu University, mein RPG. Wir suchen noch dringend Leute!
Mehr Infos, Vorschlags-, Anmeldungs- und Diskussionsthread im RPG-Forum!

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Demonhead: 17.08.2010 01:08.

16.08.2010 19:11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Gehe zu:
Antwort erstellen
Anime-Forumworld » Off-Topic » RPG-Forum (Rollenspiele im Forum) » (Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns!