Anime-Forumworld » Off-Topic » alles andere » Handy´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yurii Yurii ist männlich
Anime-Anwärter

images/avatars/avatar-3451.jpg

Yurii ist offline E-Mail an Yurii senden

neeee ich steh einfach sowas von auf Pink *_________*

aber zur not nehme ich auch schwarz ^^
22.07.2010 14:34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sunny sunny ist weiblich
Anime-Oberbürgermeisterin

images/avatars/avatar-3719.jpg

Herkunft: Planet Vegeta

sunny ist offline E-Mail an sunny senden

ist halt immer geschmackssache xD

22.07.2010 14:44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sakuya Sakuya ist weiblich
Anime-Faulenzer

Herkunft: Düsseldorf

Sakuya ist offline E-Mail an Sakuya senden

ich hab ein Iphone...

ganz einfach :3

Saku.

25.07.2010 19:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ayato86 Ayato86 ist männlich
Anime-Anwärter

images/avatars/avatar-3698.png

Herkunft: Rhein- Neckar- Gebiet

Ayato86 ist offline E-Mail an Ayato86 senden

Ich finde Handys irgendwie echt nervig, man ist immer errreichbar und die Nummer mit dem leeren Akku zieht nach kurzer Zeit leider auch nimmer. ^^"

Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....
30.07.2010 11:45 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Haggard Haggard ist männlich
Anime-Lehrling

images/avatars/avatar-3060.jpg

Herkunft: Schattenfestung

Haggard ist offline E-Mail an Haggard senden

Noja, kennt ihr diese V3 Dinger noch? ^^ Hab eins von denen, hat zwar leichte Gebrauchsspuren und eine Operationsnarbe vom Eingriff bei dem ich den Display austauschen musste den ich mir geschickter Weise zersessen hab, aber es erfüllt nach wie vor seinen Zweck.

und irgendwie haperts in letzter Zeit bei mir wohl n bisschen mit Satzbau und so... o_O

"Weshalb konnte man nicht das ganze Leben hindurch
die Fähigkeit bewahren,
Erde und Gras und rauschenden Regen
und Sternenhimmel als Seligkeiten zu erleben?"
(Astrid Lindgren)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haggard: 07.08.2010 22:04.

07.08.2010 22:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Gehe zu:
Antwort erstellen
Anime-Forumworld » Off-Topic » alles andere » Handy´s