Anime-Forumworld » Off-Topic » alles andere » [old]~Laberecke~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5.369): « erste ... « vorherige 5.367 5.368 [5.369] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [old]~Laberecke~ 53 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7253 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7253 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7253 Bewertungen - Durchschnitt: 8,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cazuh Lynn Cazuh Lynn ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3702.jpg

Herkunft: De Profundis

Cazuh Lynn ist offline E-Mail an Cazuh Lynn senden

Kann es sein dass Gamer einfach alles auf englisch sagen? xD
Wie kreativ...

Da wird nichts fallengelassen und Beute gibts auch nicht.
Nur Essen im Pizza-Money-Exchange ;P

In der Dunkelheit,
Ganz umhüllt von tiefer Schwärze,
Tanzt die Apathie,
Doch ich werde ihrem Schritt nicht folgen.

Mein Blick ist verhüllt
Und ich kann mein Herz nicht sehen
Selbst wenn es zerbricht,
Interessiert es mich nicht!
28.07.2010 20:12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tengen
Anime-Bürgermeister

images/avatars/avatar-3696.png

Tengen ist offline

naja, 'loot', 'drops' sind halt jargon spezifische Worte, wusste jetzt nicht ob ich die mit ihrem deutschen equivalent austauschen solltest.

aber wenn du jemals ins Ruhr-Gebiet kommst, und Geld hast, dann kann ich dir folgendes italienische Restaurant nur empfehlen:
http://www.ristorante-pina.de/

28.07.2010 20:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5.369): « erste ... « vorherige 5.367 5.368 [5.369]
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Anime-Forumworld » Off-Topic » alles andere » [old]~Laberecke~