Anime-Forumworld » Multimedia » Musik » Instrumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instrumente 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neomeo Moderator Neomeo ist männlich
Berlioz~

images/avatars/avatar-3548.png

Herkunft: Schweiz

Neomeo ist offline E-Mail an Neomeo senden Homepage von Neomeo

ich spiel seit nem monat oder so bass großes Grinsen

Visit my Figure.Fm Profile! Klick!
And my Brogu! Klick!
13.03.2010 14:44 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cat
Anime-Bürgermeister

images/avatars/avatar-3720.jpg

Cat ist offline

Meine Erfahrungen liegen bei Keyboard, Xylophon, Schlagzeug und Bass. Aber ich finde nicht, dass ich das gut kann.
17.06.2010 14:27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Izakarun Izakarun ist männlich
Anime-Kind

images/avatars/avatar-3776.png

Izakarun ist offline E-Mail an Izakarun senden

Triangel Zunge raus ...

nee Spaß bei Seite xD also E-Gitarre und Bass,und ganz nebenbei DJ x)

17.06.2010 15:06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kurai Ningyô
Anime-Baby

images/avatars/avatar-3721.jpg

Herkunft: Dachboden

Kurai Ningyô ist offline E-Mail an Kurai Ningyô senden

Digitaler Synth, das wohl mächtigste Instrument auf Erden. :]

Die Nacht, sie reicht mir meine Hand,
zu fühlen wie ich bin und wer,
der lange dort so seltsam stand
und der erst hier sich selbst erkannt.
17.06.2010 17:07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cat
Anime-Bürgermeister

images/avatars/avatar-3720.jpg

Cat ist offline

Und du kannst das so gut spielen, Kurai Ningyô-sama. Daumen hoch.
19.06.2010 18:11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Gehe zu:
Antwort erstellen
Anime-Forumworld » Multimedia » Musik » Instrumente