Anime-Forumworld » Das Forum » Umfragen » Final Fantasy oder Kingdom Hartz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Final Fantasy oder King Dom Hartz
Final Fantasy 29 42.03%
beides 21 30.43%
King Dom Hartz 11 15.94%
ist mir egal 8 11.59%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Final Fantasy oder Kingdom Hartz 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marf89 Marf89 ist männlich
Anime-Oberbürgermeister

images/avatars/avatar-3136.png

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkelheit

Marf89 ist offline

also ich Feind beide spiele sind der Hammer aber falls ich mich entscheiden müsste würde ich final nehmen weil das gibt es schon länger und um es ganz durch zu spielen braucht man länger^^

08.12.2008 09:10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nami995 Nami995 ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3025.jpg

Nami995 ist offline E-Mail an Nami995 senden

ich find auch beide sin hamma^^ aba ich find kh n bissel besser als ff xD
08.12.2008 13:50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kakashi-chan Kakashi-chan ist weiblich
Anime-Faulenzer

images/avatars/avatar-2438.jpg

Kakashi-chan ist offline E-Mail an Kakashi-chan senden

Ich finde Final Fantasy um einiges besser, da mir die Charaktere mehr zusagen und ich kein wirklicher Fan von Walt Disney bin.

08.12.2008 14:20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nami995 Nami995 ist weiblich
Anime-Bürgermeisterin

images/avatars/avatar-3025.jpg

Nami995 ist offline E-Mail an Nami995 senden

von disney bin ich auch kein fan aba ich find das ganz lustig^^
08.12.2008 14:23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Marf89 Marf89 ist männlich
Anime-Oberbürgermeister

images/avatars/avatar-3136.png

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkelheit

Marf89 ist offline

is mir egal ob von Walt Disney oder von woanders hauptsache es läst sich gut spielen und hat ne gute Geschichte^^

09.12.2008 13:07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sakura San Sakura San ist weiblich
Anime-Oberbürgermeisterin

images/avatars/avatar-3695.png

Herkunft: Soul Society

Sakura San ist offline E-Mail an Sakura San senden Homepage von Sakura San

ich hab beides noch nich gespielt xD
aber das was ich bis jetzt gehört und gesehen hab find ich Final Fantasy besser^^

11.01.2009 15:03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Negi Negi ist männlich
Anime-Schnarchnase

images/avatars/avatar-622.gif

Herkunft: Limbach- Oberfrohna

Negi ist offline E-Mail an Negi senden

ich finde final fantasy besser
sieht meines erachtns besser aus^^

und es gibt mehr spiele
11.01.2009 17:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Shororu Shororu ist weiblich
Anime-Prinzessin

Shororu ist offline E-Mail an Shororu senden

ich find final fantasy auch besser

hm mag das iwie mehr
11.01.2009 17:53 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kikuchi Kikuchi ist männlich
Anime-Kind

images/avatars/avatar-2381.jpg

Herkunft: Berlin

Kikuchi ist offline E-Mail an Kikuchi senden

ganz klar Final Fantasy, beste spiel-reihe, hab VII,VIII,IX,X,X-2 und XII gezockt
sry aber King Dom Hartz? xD (Kingdom Hearts)

ALL HAIL LELOUCH!
14.01.2009 12:19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sunnymouse sunnymouse ist weiblich
Anime-Schülerin

images/avatars/avatar-3254.jpg

Herkunft: Keksdose <3

sunnymouse ist offline E-Mail an sunnymouse senden Homepage von sunnymouse

ich finde Final Fantasy ist absolut das beste. Kingsom Hearts ist mir ein bisschen... kindisch i-wie. aber trotzdem gut. Doch Final Fantasy ist eben nach meinem Geschmack besser. Immer ne andere Story und andere charas das sorgt für Abwechslung und das ist gut =)

Was bringt es uns, gegen die Gegner des alltäglichen Lebens zu bekämpfen, wenn der Endgegner in uns ist?
14.01.2009 13:37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mikari Chat-Moderator Mikari ist weiblich
Ani-Network.de - Mitglied

images/avatars/avatar-2382.png

Mikari ist offline E-Mail an Mikari senden Homepage von Mikari

Ich mag Final Fantasy mehr ^o^
Aber Kingdom Hearts ist auch ein sehr gutes Spiel!
Mir gefällt die Grafik, der Charakterdesign und die Story irgendwie besser...
Aber das liegt wohl an meinem Geschmack Augenzwinkern
18.01.2009 13:36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Silverwolf Super Moderator Silverwolf ist männlich
peddobär.

images/avatars/avatar-3775.jpg

Herkunft: Blubb~

Silverwolf ist offline E-Mail an Silverwolf senden Homepage von Silverwolf

Ich mag Final Fantasy und Kingdom Hearts, beides ist genial.^^
Übrigens, Felton, ich mag es, wenn du mit deiner Rechtschreibung Fehler machst. "Kingdom Hartz 4"! genial. xD

I’ll stop loving you,
when diamonds never sparkle & cease to grow.
When thunder never echos & rivers don’t flow.
When hearts no longer wonder & hands are never held.
When smiles are only memories & hope is never felt.
When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
When God alone commands me,
then I’ll stop loving you.
09.03.2010 22:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
AngelInHell AngelInHell ist weiblich
Anime-Vorschülerin

images/avatars/avatar-3716.jpg

AngelInHell ist online E-Mail an AngelInHell senden

ich mag final fantasy auf jeden fall. die storys gefallen mir eig immer richtig gut^^ kingdom hearts kenn ich nicht wirklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelInHell: 08.04.2010 20:50.

08.04.2010 20:48 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rukilein
Anime-Oberbürgermeister

Rukilein ist offline E-Mail an Rukilein senden

Final Fantasy..
kingdom hearts kenn ich net P:
08.04.2010 22:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
KAIRO KAIRO ist männlich
Anime-Bürgermeister

images/avatars/avatar-3723.png

Herkunft: ~.~

KAIRO ist offline E-Mail an KAIRO senden

Eindeutig Kingdom Hearts!!!
FF find ich dauert zu lange und die Szenen find ich sind zu viele drin!!!
Und ich mag diese Spielsysteme nicht...Ich will selber drauf hauen können und nicht das der CPU es macht!!!

[img][/img]
09.04.2010 00:21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Shadow Face Moderator Shadow Face ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3730.jpg

Herkunft: Suchst euch aus!

Shadow Face ist offline E-Mail an Shadow Face senden

Mhh... ich kenne Kingdom Hearts nicht aber das hat mich auch nie so wirklich interessiert. Ich mag zwar Walt Disney (bin ja sozusagen groß geworden damit^^) aber an sich find ich Final Fantasy viel besser - um Welten!!
Vorallem da ich mir jetzt FF XIII geholt habe bin ich noch ein größerer Final Fantasy Fan geworden.
Also Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!

Sie fragen mich... ob ich einen Gottkomplex habe?
ICH BIN GOTT!!!

Psychopath

Nicht wundern, ich werde öfters mal Ava und Sig wechseln^^
09.04.2010 02:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lucy Lucy ist weiblich
Anime-Praktikantin

images/avatars/avatar-3467.png

Herkunft: Immer dem Sternenhimmel nach!!

Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Homepage von Lucy

Ich liebe Final Fantasy egal welcher Teil=)

Kingdom Hearts ist toll, kommt aber nicht an FF ran^^

Let us Strike Witches again!! - Francesca Lucchini-

Besucht doch mal mein Anime Forum
21.05.2010 15:10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cat
Anime-Bürgermeister

images/avatars/avatar-3720.jpg

Cat ist offline

Ich finde Final Fantasy besser.
Wegen den Charakteren.
24.05.2010 06:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Anime-Forumworld » Das Forum » Umfragen » Final Fantasy oder Kingdom Hartz