Anime-Forumworld » Anime-Chatworld » Kritik & Anregungen zum Chat » >> Kritik & Anregungen zum Chat<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Umfrage: Was sagst du zu der aussage von dem User
Ich stimme dir vollkommen zu 29 63.04%
Ist mir egal 12 26.09%
Nein das stimmt nicht 5 10.87%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen >> Kritik & Anregungen zum Chat<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felo Felo ist männlich
König der Piraten

images/avatars/avatar-2633.gif

Herkunft: Unicon

Felo ist offline E-Mail an Felo senden Homepage von Felo

>> Kritik & Anregungen zum Chat<<

Kritik & Anregungen zum Chat
Hier könnt ihr Wünsche und Probleme zum Chat äußern.

der chet hat nix mim forum zu tun

...Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen und
mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um anderen zu zeigen das es mir gut geht und ich
glücklich bin...
16.01.2008 21:54 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ontaru Ontaru ist männlich
Anime-Kind

images/avatars/avatar-3087.jpg

Herkunft: Österreich

Ontaru ist offline E-Mail an Ontaru senden Homepage von Ontaru

Hab jetzt zwar nur einige Beiträge in diesem Thema gelesen, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben:

Ich finde den Chat ziemlich überflüssig. Ich war einpaar mal online und es war fast niemand da und wenn da wirklich nur Stammuser sind, dann solln die das doch über ICQ oder so machen. Dass da mal über Anime etc. geredet wird, ist mir auch nicht aufgefallen. Chaträume leiden seit ICQ und anderen Instant Messengers sowieso

Goodness. Wikipedia won't rape you dude. Try going there every once in a while.
27.07.2009 01:40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ruminia Co-Administrator
Kinderschreck : D

images/avatars/avatar-3753.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ruminia ist online Homepage von Ruminia

dem stimme ich zu |D

meistens wenn ich heute schaue ist niemand in der Onlineanzeige beim Chat zu sehen 0,0
oder wenn, dann meist die admins / stammuser.
naja.~

.: Allu Graphics :.

©Avatar : Tengen
08.01.2010 17:10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gehe zu:
Antwort erstellen
Anime-Forumworld » Anime-Chatworld » Kritik & Anregungen zum Chat » >> Kritik & Anregungen zum Chat<<