Anime-Forumworld » Anime-Chatworld » Jobs » Jobs zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jobs zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sivesh ChatAdmin Sivesh ist männlich
ChatAdmin

images/avatars/avatar-104.jpg

Sivesh ist offline E-Mail an Sivesh senden

Jobs zu vergeben

Ich such faehige User, die in der Lage waeren ein auserwaehlten "Themen" Raum (z.B. One Piece) zu leiten. Vorraussetzungen sind, guter Rechtschreibung und Grammatik, MainChat erfahrung, und Kentnisse über den Anime.

Die Bewerbung sollte dein Namen, Alter, Wohnort und Grund warum du dich grad für den Raum beworben hast enthalten. Und am besten per ChatMail am mich.

mfg Sivesh

NEIN! Ich bin nicht die Signatur, ich PUTZ hier nur...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sivesh: 03.06.2008 19:51.

03.06.2008 19:50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Serenity ChatAdmin Serenity ist weiblich
ChatAdmin

images/avatars/avatar-1857.gif

Herkunft: Heinsberg

Serenity ist offline E-Mail an Serenity senden

RE: Jobs zu vergeben

Du meinst also ganz normal Raumbesitzer?

Was sollte der denn machen? Und wieso muss der Ahnung vom jeweiligen Anime haben? Im Prinzip ist es ja doch so, dass man sich in den Räumen über alles andere unterhält, als über das an sich vorgegebene Thema smile

20.06.2008 11:23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Belka Belka ist weiblich
Anime-Baby

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Aus der Realitet

Belka ist offline E-Mail an Belka senden Homepage von Belka

Huhu<<
Mein Name ist Angela,ich wohne in Deutschland,um genau zu sein in Nordreinwestfalen und ich bin 13......um genau zu sein werde ich 13 und zwar am 29.4 nächstes Jahr.
Mein Intressen sind:"Lesen,Helfen,Freunde treffen und finden,Kochen und Ausflüge unternehmen."Ich bin sehr oft im Internet untwergegs und habe eine gute Grammatik.
Ich gehe auf eine Gesamt Schule,diese heißt Holtzkamp Gesamt Schule.Dort bin ich sehr gut in DEUTSCHER Rechtschreibung.

Hoffe ich mal

Ich spiele auch sehr gerne,ich bin ein Spiel Kind und ich schreibe und knacke gerne luste,spannede Rätzel.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Belka: 25.09.2008 17:56.

22.09.2008 16:06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dragosius Administrator Dragosius ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-943.gif

Herkunft: München

Dragosius ist offline E-Mail an Dragosius senden Homepage von Dragosius

Hast weder gesagt, an welchem Raum Interesse besteht, noch warum du ihn haben möchtest. Grübel

*¸.·´¯`·-{ * * }-·´¯`·.¸*

*¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*
* ePfirsich.de *
* Anime-Toplist.de *
*¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*
25.09.2008 18:16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Belka Belka ist weiblich
Anime-Baby

Schuldigung,
Mir ist der Raum egal.
Ich möchte es werden weil ich für ordnung,freude und Spaß sorgen will,ich möchte ein gutes Vorbild sein und für Gerechtikkeit sorgen und dass dieser ganze Chat viel Spaß macht.

smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Belka: 25.09.2008 19:36.

25.09.2008 19:12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Haru-tan Super Moderator
Grizabella

images/avatars/avatar-3758.png

Herkunft: Eden of the East

Haru-tan ist offline

Zitat:
Original von Belka
[...] und dass dieses ganze Forum viel[..]

du weißt schon das hier gerade raumleiter für den chat gesucht werden ? ._.'
25.09.2008 19:29 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aiko Aiko ist weiblich
Anime-Vorschülerin

images/avatars/avatar-2562.jpg

Herkunft: Nudelland *___*

Aiko ist offline E-Mail an Aiko senden

*Hand heb*
Hab ne Frage.. ok, mehrere.

1. Ist das für'n Chat? Weil da gibt es ja nochn andres Thema...
2. Themen von den Animes? Oder auch ganz andere?
3. Gibt es ein bestimmtes Alter, welches man erreicht haben muss?

soo ^^
Über Antworten würd ich mich freuen.. großes Grinsen

25.09.2008 19:32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Belka Belka ist weiblich
Anime-Baby

Habe mich verschrieben Albtraum.
25.09.2008 19:33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ruminia Co-Administrator
Kinderschreck : D

images/avatars/avatar-3753.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ruminia ist offline Homepage von Ruminia

Zitat:
Original von Aiko
*Hand heb*
Hab ne Frage.. ok, mehrere.

1. Ist das für'n Chat? Weil da gibt es ja nochn andres Thema...
2. Themen von den Animes? Oder auch ganz andere?
3. Gibt es ein bestimmtes Alter, welches man erreicht haben muss?

soo ^^
Über Antworten würd ich mich freuen.. großes Grinsen

Wenn du die Anime-Chatworld.com schonmal besucht hast, kennst du die Räume und somit die Themen.
Alter keine Ahnung, ich denke nicht dass es da eine grenze gibt, weil es mehr um das Verhalten geht. Und so Augenzwinkern

.: Allu Graphics :.

©Avatar : Tengen
25.09.2008 20:53 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
•Lorenor_Zorro• •Lorenor_Zorro• ist männlich
Anime-Praktikant

images/avatars/avatar-2820.gif

Herkunft: anons 4 lifeeeee^^

•Lorenor_Zorro• ist offline E-Mail an •Lorenor_Zorro• senden

Hi Ho heiße Denis wohne in Berlin bin 13 Jahre alt und gehe dort aufs Gymnasium Fennpfuhl. In deutscher Rechtschreibung bin ich eigentlich ok xD und ich hab One Piece bis zur letzten Folge (bis jetzt) geschaut .....
und ich will dort Raum mod werden weil , One Piece mein lieblings Anime ist und außerdem wollte ich schon immer mal gerne sowas machen hab auch ma nen Forum über One Piece gehabt aber ich hab gesehen das es sowieso schon so viele gibt und dann .... bin ich hier gelandet xDD

Keiner kann Zorro schlagen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Lorenor_Zorro•: 07.02.2009 10:44.

07.02.2009 10:43 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Felo Felo ist männlich
König der Piraten

images/avatars/avatar-2633.gif

Herkunft: Unicon

Felo ist offline E-Mail an Felo senden Homepage von Felo

1 nur mal so noch neben bei zu Info für dich du weist das es hier um das Forum gehet??

2 one piece Bis zur deutschen letzten folge würde meiner Meinung nach nicht aus reichen du müsstest schon die kapital lesen dann hättest du die ausreichende Information über OP
Sonst würde es nicht bringen

Aber das ist meine Meinung warte einfach bis sich einer aus dem Chat hier meldet

...Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen und
mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um anderen zu zeigen das es mir gut geht und ich
glücklich bin...
07.02.2009 16:03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Anime-Forumworld » Anime-Chatworld » Jobs » Jobs zu vergeben